Leiter Logistik (m/w)

Personalarbeit

Arnsberg

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Leiter Logistik (m/w) D. Kremer Consulting Arnsberg Leitung der operativen Logistik (Wareneingang, Lager, Bestandsführung, Versand); Erarbeitung, Ermittlung und Analyse von Kennzahlen; Umsetzung von KVP-Initiativen und Lean Management; Leitung von Logistikprojekten.

Führendes Unternehmen Im Sauerland Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Sehr Erfolgreichen Und Expandierenden Kunden - Ein In Seiner Branche Führendes Produzierendes Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen - Für Anfang 2017 Den Leiter Logistik (m/w) Der Sitz Des Unternehmens Welches Ca 120 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Liegt Im Großraum Arnsberg Ihre Anspruchsvollen Aufgaben: Leitung Der Operativen Logistik (wareneingang Lager Bestandsführung Versand) Erarbeitung Ermittlung Und Analyse Von Kennzahlen Umsetzung Von Kvp-initiativen Und Lean Management Leitung Von Logistikprojekten Führung Qualifizierung Und Motivation Der Mitarbeiter/innen Im Verantwortungsbereich Erweitertes Aufgabengebiet Nach Erfolgreicher Einarbeitung Ihr Ideales Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Fachspezifischer Weiterbildung Oder Ggf über Ein Einschlägiges Studium Sie Bringen Fundierte Berufserfahrung Aus Der Operativen Logistik (ideal Aus Dem Automotive-umfeld) Mit Sie Besitzen Gute Erp-kenntnisse Und Kennen Lagerverwaltungssysteme Sie Haben Ein Gutes Kaufmännisches Verständnis Und (erste) Erfahrungen Im Projektmanagement Sie Beherrschen Eine Sichere Kommunikation Und Verfügen über Sozial- Und Führungskompetenz Sie Zeichnen Sich Durch Hands-on-mentalität Aus Hier Bietet Sich Eine Hervorragende Karrierechance Auch Für Eine Person Aus Der Zweiten Reihe Mit Erster Führungserfahrung Vielleicht Für Einen Quereinsteiger Mit Genanntem Profil Oder Sogar Einen Absolventen Mit Entsprechenden Studienschwerpunkten Dazu Werden Die Vorteile Eines Erfolgreichen Und Renommierten Unternehmens Geboten Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sowie Ein Sicherer Arbeits­platz Mit Adäquater Vergütung Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Erreicht Uns Per E-mail An Post@dirkde Diskretion Wird Zugesagt Und Sperrvermerke Werden Beachtet Infos Auch Am Wochenende Oder Nach Feierabend Unter Tel +49 170 1420524 Postfach 1307 · D-33793 Steinhagen Wwwdirkde Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Sehr Erfolgreichen Und Expandierenden Kunden - Ein In Seiner Branche Führendes Produzierendes Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen - Für Anfang 2017 Den Leiter Logistik (m/w) Logistikleiter Leitung Wareneingang Lager Lagerleitung Bestandsführung Versand Kennzahlen Kennzahlenanalyse Lean Management Projektleitung Projektleiter Teamleitung Teamleiter Führungsposition Führungserfahrung Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Automotive Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer Lagerverwaltung Erp 59759 Arnsberg Nordrhein-westfalen Ax59122by Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Sehr
Erfolgreichen Und Expandierenden Kunden Ein In Seiner
Projektleiter Teamleitung Teamleiter Führungsposition
Führungserfahrung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt
Kaufmann Kauffrau Automotive Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer
Lagerverwaltung ERP D Kremer Consulting 59759 Arnsberg
Nordrhein-Westfalen Leiter Logistik (m/w) Leitung Der Operativen Logistik (Wareneingang Lager Bestandsführung Versand) Erarbeitung Ermittlung Und Analyse Von Kennzahlen Umsetzung Von KVP-Initiativen Und Lean Management Leitung Von Logistikprojekten Arnsberg Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Sehr
Erfolgreichen Und Expandierenden Kunden Ein In Seiner
Kaufmann Kauffrau Automotive Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer
Lagerverwaltung ERP D Kremer Consulting 59759 Arnsberg
Nordrhein-Westfalen

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Schweißer (m/w/d) im Panzerbau
   expertum GmbH (Am Sandkopf)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)